• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flasche für Öl gesucht!!! EDIT: Gefunden!

Schibunker

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einer Flasche für mein Olivenöl...

Und zwar eine ganz spezielle.
Hab sie in einem Video bei Vito Iocapelli gesehen.. Und würde am liebsten genau die gleiche haben.. oder zumindest seehr ähnlich.

ölflasche.png
ölflasche_2.png
ölflasche_3.png
ölflasche_4.png


Finde aber online nix...

Vielleicht hat ja jemand von euch so eine Flasche. oder zumindest so ähnlich... Oder jemand weiß, wo ich sie herbekommen kann...Hab zwar nen Haufen andere Online gefunden.. aber die gefallen mir nicht so gut wie die in dem Video......

EDIT:
So, hab mit Vito jetzt geschrieben... Er hat mir gesagt, wo er bzw seine Frau sie her hatte...

sie hat sie bei guzzini.it gekauft.. dort kostet das set 72 euro

habs dann bei amazon gefunden... da kostet das dann nur 27 euro

https://www.amazon.de/gp/product/B0051BQW82/ref=ppx_yo_dt_b_asin_title_o01_s00?ie=UTF8&psc=1
 
Zurück
Oben Unten