• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flat Iron & Pfifferlinge

docsnyder

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Bei meinem Streifzug durch die selgros, ist mir mal wieder ein Schaufelstück in den Wagen gehüpft. Das gab es angesichts der gestiegenen Preise schon lang nicht mehr. Für 10€ das Kilo heute allerdings moderat.
Dazu gab es Pfifferlinge mit Weißwein, ein wenig Sahne und glatter Petersilie. Das war es auch schon...

Geschmacklich eine echte Wucht. Immer noch ein klasse Zuschnitt!

IMG_0600.JPG
IMG_0601.JPG
IMG_0603.JPG
IMG_0604.JPG
IMG_0605.JPG
IMG_0606.JPG
IMG_0607.JPG
IMG_0608.JPG
IMG_0610.JPG
IMG_0624.JPG
IMG_0625.JPG
IMG_0626.JPG
IMG_0627.JPG
IMG_0628.JPG
 

Anhänge

  • IMG_0600.JPG
    IMG_0600.JPG
    388,7 KB · Aufrufe: 347
  • IMG_0601.JPG
    IMG_0601.JPG
    352 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_0603.JPG
    IMG_0603.JPG
    461,9 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_0604.JPG
    IMG_0604.JPG
    446,6 KB · Aufrufe: 335
  • IMG_0605.JPG
    IMG_0605.JPG
    325,5 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_0606.JPG
    IMG_0606.JPG
    468,4 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_0607.JPG
    IMG_0607.JPG
    617,8 KB · Aufrufe: 343
  • IMG_0608.JPG
    IMG_0608.JPG
    533,7 KB · Aufrufe: 332
  • IMG_0610.JPG
    IMG_0610.JPG
    507,4 KB · Aufrufe: 334
  • IMG_0624.JPG
    IMG_0624.JPG
    627,7 KB · Aufrufe: 337
  • IMG_0625.JPG
    IMG_0625.JPG
    830,6 KB · Aufrufe: 336
  • IMG_0626.JPG
    IMG_0626.JPG
    380,4 KB · Aufrufe: 339
  • IMG_0627.JPG
    IMG_0627.JPG
    522,6 KB · Aufrufe: 338
  • IMG_0628.JPG
    IMG_0628.JPG
    409,6 KB · Aufrufe: 336

ske1406

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Es freut mich wenn meine nördlichen Nachbarn wenigstens gutes Fleisch bekommen.
In Ö ist mittlerweile Wüste angesagt.
Sogar im METRO gibt es nix mehr was es lohnt zu kaufen.

Ich lass das jetzt mal mit Rindfleisch.

Aber ich freu mich für dich und dein schönes Stück Fleisch.

Liebe Grüße Thomas
 

Plumber

Alteisen-Spediteur & best Buddy
5+ Jahre im GSV
Toll gemacht schöne Bilder super Fleisch astreine Zubereitung....:messer:
 

BaconAddict

TV-Sprecher
10+ Jahre im GSV
Klasse. Schöne Kruste, perfekter Gargrad und geile Beilage!! Richtig gut
 

Calenburger

Südtiroler Schlemmerexperte und OT-Tüftler
5+ Jahre im GSV
Da dachte ich doch beim Betrachten des ersten Fotos vom gegrillten Fleisch, dass dieses wohl etwas lange gelegen hatte. Dann aber das Foto vom Anschnitt: Hammer!!!
Wahrscheinlich kommt der Kontrast auch dank der dunklen Teller richtig geil rüber. Ich muss mich wohl mal nach schwarzen Tellern umsehen...
 

Peter

.
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
absolut klasse :daumenhoch:

die Farbe ist der Hammer :sabber:
 

Torsten61

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hatte gestern ein 2,4 kg Stück Dry Aged RibEye in der Metro gekauft.
Zuhause ausgepackt war es 1. kein Dry aged sondern wet ... und 2. auch kein Rib Eye.
Kg-Preis lag bei knapp unter 30,- Euro - die Ware war es nicht wert.

Das hab ich heute morgen telefonisch reklamiert und ich become mein Geld zurück,
Das ist, alles in allem korrrekt, aber trotzdem irgendwie ärgerlich.
 

medium.rare

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Ich hatte gestern ein 2,4 kg Stück Dry Aged RibEye in der Metro gekauft.
Zuhause ausgepackt war es 1. kein Dry aged sondern wet ... und 2. auch kein Rib Eye.
Kg-Preis lag bei knapp unter 30,- Euro - die Ware war es nicht wert.

Das hab ich heute morgen telefonisch reklamiert und ich become mein Geld zurück,
Das ist, alles in allem korrrekt, aber trotzdem irgendwie ärgerlich.

Das irische dry aged Ribeye das derzeit im Angebot ist kann ich empfehlen.
 
Oben Unten