• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flat Iron vom Nebraska Longhorn

Naish

Dauergriller
10+ Jahre im GSV
Vorgestern beim MDV ist mir doch glatt ein ca 900gr schweres Flat Iron vom Nebraska Longhorn Rind in den Einkaufswagen gehüpft.

Bei der Rasse gibt es keine Rubs oder ähnliches. Kurze Massage mit Olivenöl, auf dem Teller S&P - Fertig!

Was soll ich sagen?!
Sensationell geiler Stoff!

Hat Potential zum neuen Lieblingscut!

3F84C908-34C5-4652-A9E0-B68AA930B3B8.jpeg
DD4DDE25-9B41-4A1A-AD2A-3FF49CDE9239.jpeg

Fein sieht das aus!

Vorgestern beim MDV ist mir doch glatt ein ca 900gr schweres Flat Iron vom Nebraska Longhorn Rind in den Einkaufswagen gehüpft.

Bei der Rasse gibt es keine Rubs oder ähnliches. Kurze Massage mit Olivenöl, auf dem Teller S&P - Fertig!

Was soll ich sagen?!
Sensationell geiler Stoff!

Hat Potential zum neuen Lieblingscut!

Anhang anzeigen 1980906Anhang anzeigen 1980907

Das Flacheisen ist ein wunderbares Stück Fleisch. Sauber gegrillt!

Bezüglich der Rasse irrt dein Metzger etwas . Es gibt keine Nebraska Longhorns, sondern nur Texas Longhorns.

Cheers
.

Das Flacheisen ist ein wunderbares Stück Fleisch. Sauber gegrillt!

Bezüglich der Rasse irrt dein Metzger etwas . Es gibt keine Nebraska Longhorns, sondern nur Texas Longhorns.

Cheers
.

Ja, scheinst recht zu haben. Dann halt Texas Longhorn Rind aus Nebraska... trotzdem lecker...

Zurück
Oben Unten