• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flat Iron vom US Black Angus an gegrilltem Romanasalat mit Orangen-Ingwer-Vinaigrette und knackigen Zuckerschoten

Was für eine schöne Bilderstrecke und dazu noch das leckere Fleisch.:o Geil!:thumb2:
 
Vom Feinsten! Da wäre ich gern mit am Tisch gesessen....
Zornfleisch kannte ich auch noch nicht und werf ich gleich mal einen Blick drauf.

Sorry, wenn ich jetzt Deinen Thread mißbrauche - aber bei Zornfleisch hätte es mir fast die Zornesröte ins Gesicht getrieben.
Filet aus Brasilien oder Urgugay für 90 Euro das Kilo? Verrückt. Die Qualität mag ich nicht in Abrede stellen, aber meine preisliche Schmerzgrenze ist da definitiv mit überschritten.
 
Ich kann Deinen Ärger verstehen. Das Flat Iron ist auch nicht gerade billig. Aber qualitativ auch echt super. Hab auch noch eine Brust mitbestellt. Die liegt meine ich bei 13,-/kg. Ist aber deutsches Fleisch. Zur Qualität kann ich da noch nix sagen. Sieht aber nicht so gut aus und fühlt sich auch weicher und wabbeliger an, nicht so fest, wie die von Heiko Brath, welche ich noch da hab. Und die liegt preislich nochmal in einer ganz anderen Liga...

Deshalb gibt es bei mir sowas auch nur selten. Aber wenn, dann will ich was Gescheites
 
Sauber gegrillt, gutes Fleisch, Salat ist superklasse und eine passende Vinaigrette ... !!
 
Zurück
Oben Unten