• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleisch Griller stellt sich mit einem PP der Forumsgemeinde vor

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
So dann fangen ich mal an:

Ich der Fleisch Griller lebe im südlichsten Südbaden für meine Grillereien habe ich einen Santos Denver mit eigentlich allem Zubehör.

Ausser Grillen als Hobby und zur vernüftigen Nahrungsversorgung gilt meine Leidenschaft noch den Langhaarschäferhunden und deren artgerechten Ausbildung nicht nur als reiner Sporthund.

Aber nun zu meinem ersten PP das heute Nacht um 00.01 Uhr starten wird.

Heute Mittag habe ich Versuche gestartet meinen Denver auch 115° C einzuregeln. Musste dazu an dem Spinelhahnen des T Verteilers für den Seitenbrenner etwas zurückregeln nun pass das aber wie angenagelt auf dem Thermometer.

Zum Anfang mal ein paar Bilder des Hauptdarsteller und des vorbereiteten Setup.

Der Hauptdarsteller
Schweinenacken 2.7kg mit feinstem und genügend MD
pp1.JPG


Das Arbeitsgerät
Santos Denver (ja ohne rechtes Seitenteil). Das muss ich erst noch passend machen für den neuen Standort
pp2.JPG


Die Smokerbox mit Whisky Chips
pp4.JPG


Die Umgebungsthemperatur
pp3.JPG


So nun gibts noch ein feines Bierchen und ein gepflegter Wiliams dann müsste meine Startzeit erreicht sein.

Gruß Fleisch Griller

Edit:

Was sehen meine müden Augen!! Ein weiterer Neuer mit der selben PP Vorstellung.
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/uservorstellung-und-pulledpork.126452/
 
Zuletzt bearbeitet:

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Habe die Ehre aus der Oberpfalz.
Ich setz mich mal zu auf die Bank.
8-)
Haste noch ein Knei übrig?
 

Hetti

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
Fleisch-Griller;576205Was sehen meine müden Augen!! Ein weiterer Neuer mit der selben PP Vorstellung. [url schrieb:
http://www.grillsportverein.de/forum/threads/uservorstellung-und-pulledpork.126452/[/url]

Ja, ja ... Sachen gibts :grin:
Aber ich starte ja erst am Sonntag mit dem ersten Hahnenschrei, während du dir Nacht um die Ohren schlagen willst :sleepy:

Viel Glück für dein Rupfschwein,

Hetti
 
OP
OP
Fleisch-Griller

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
Seit gegrüßt auf der Warte und Beobachterbank macht mich aber bitte nicht nervös. Ich reiche Euch auch ein Bier :prost:
 

taigawutz

Moderator
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
OP
OP
Fleisch-Griller

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
Ja, ja ... Sachen gibts :grin:
Aber ich starte ja erst am Sonntag mit dem ersten Hahnenschrei, während du dir Nacht um die Ohren schlagen willst :sleepy:

Viel Glück für dein Rupfschwein,

Hetti

Habe lange überlegt eine etwas andere Vorstellung hier zu geben und nun sind wir zu zweit. Aber doppelt gemoppelt hält doch sicher auch besser.

Fleisch Griller
 
OP
OP
Fleisch-Griller

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
So nun ist es soweit der angehende PP ist in der warmen Stube angekommen.

pp5.jpg


Ich gehe nun schlafen und freue mich auf Morgen.

Fleisch Griller
 
OP
OP
Fleisch-Griller

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
Es ist soweit!!
pp8.jpg



aus der Nähe
pp7.jpg


ab zum Ruhen
pp9.jpg


ich werde Euch weiter auf dem laufenden halten.

Gruß Fleischgriller der happy ist
 

Serial Griller

Fauler Sack
10+ Jahre im GSV
★ GSV-Award ★
Herzlich Wilkommen. :)

Ein professioneller Einstand :thumb2:

Mal gucken welche Soße es zum PP gibt. :happa:

:prost:
 
OP
OP
Fleisch-Griller

Fleisch-Griller

Fleischtycoon
so nun der Höhepunkt

PP Orgasmus

schaut einfach selber:

pp10.jpg


pp11.jpg


pp12.jpg


pp13.jpg


war super gut und alle sehr zufrieden.

Gruß Fleisch Griller
 
Oben Unten