• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleisch...von allem etwas

HECKE

...der mit dem Rind tanzt
15+ Jahre im GSV
:grin::grin::grin: so stand mir eben das grinsen im gesicht, als GÖGA von ihrer mami und ihrem papi zurück kam :grin:

sie mußte heute in der metzgerei aushelfen und brachte eben die bestellung mit...rd. 40 kg gesamtgewicht...

darunter:

5 rumpsteaks a 500-550 gr.
4 schweinelenden
4 grillhaxn
5 kg rindergulasch
16 saumagenscheiben
6 kasslerscheiben
6 strang baby-back-rips
2 kg hackfleisch
5 kg kochfleisch
3 kg schweinenacken
16 bratwürstel
2 schöne beutel voll knochen für soßen und suppen
und rd. 2,5 kg rouladen für beef-jerky

zum glück hatte ich gerade den q200 angeheizt und das erste rumpsteak wurde gleich draufgelegt :sabber:

ich glaub ich muß sie öffters zum aushelfen schicken ;)

Rumpsteak_5.JPG



Rumpsteak_4.JPG



Rumpsteak_3.JPG



Rumpsteak_2.JPG



Rumpsteak_1.JPG


MAHLZEIT :happa:
 
Hallo Hecke, für den "Naturlohn" würd ich auch aushelfen.
Da hast Du ja genügend Rohmaterial für die nächste Zeit.
mggreeting.png

Axel
 
Meine Frau wär mehr arbeiten als zuhause wenn sie dann dauernd so was mitbringen würd. Dafür würd ich schon sorgen;):prost:
 
hehe, das regelt...
 
5 rumpsteaks a 500-550 gr.
4 schweinelenden
4 grillhaxn
5 kg rindergulasch
16 saumagenscheiben
6 kasslerscheiben
6 strang baby-back-rips
2 kg hackfleisch
5 kg kochfleisch
3 kg schweinenacken
16 bratwürstel
2 schöne beutel voll knochen für soßen und suppen
und rd. 2,5 kg rouladen für beef-jerky

Dann is ja das Frühstück für morgen gesichert. :grin:

:prost:
 
Sehr schön :thumb2:
Da kann dem Dinner for one nichts im Wege stehen 8-)
 
Zurück
Oben Unten