• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

[Österreich] Fleischerei OstÖsterreich Sammel-Fred

Vom Point war nur noch die Haelfte da, also ca. 60-70dg und hab noch 1kg flat dazugenommen damit das aufheizen nicht umsonst ist ;)
 
Ich bestelle mein Fleisch bei gastro genius die liefern ab 120 frei Haus. (Zu mir ins Burgenland/Neusiedl und auch Wien/Umgebung.)

Haben gute Preise, hab zb. "Grainfeed Ribeye Südamerika" bestellt und bekommen habe ich ein schönes Stück von der Riviera Ranch. Ausgezeichnet.

Generell bekommt man dort von Japan Wagyu bis Fleisch aus Österreich fast alles, wesentlich bessere Auswahl als der Metro.

Ich hab ein Gewerbe aber die nehmen das glaube ich nicht so eng, einfach anrufen.
 
Von der Familie Putz:

Wagyu Brisket,

hoffentlich wird das was…

IMG_1539.jpeg

IMG_1540.jpeg

letzte tipps wie ich das auf keinen Fall versaue??
 
Zurück
Oben Unten