• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischkäse mit der CC

Das gefällt mir!:)
Klasse Ergebnis!
 
Danke für die Info, kleine Frage noch zum NPS - das ist das normale mit 0,5% Nitrit?
So ein Mist, gestern war ich gerade mit 'nem Metzgermeister unterwegs da hätte er mir alles mitbringen können. So muss er das wohl am Freitag zu seinem Marktstand mitbringen

Bin schon gespannt auf dein Ergebnis und dein Geschmacksurteil...

Gruß,

Hellboy76
 
So Leute,haut hin!

k-IMG_3500.JPG
k-IMG_3501.JPG


Ich frag mich bloß warum der nicht so schön aufgeht?
 

Anhänge

  • k-IMG_3500.JPG
    k-IMG_3500.JPG
    522 KB · Aufrufe: 410
  • k-IMG_3501.JPG
    k-IMG_3501.JPG
    517,8 KB · Aufrufe: 396
Zurück
Oben Unten