• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischkäse-Variationen mit und ohne Kutterhilfsmittel

So mein lieber Duckenfeld,

Du hast mein "Mail" nicht verstanden? Nun, es war auch kein "Mail", sondern ein Beitrag.
Leider hast Du es nicht geschafft, wie ein normaler Mensch ganz einfach zu fragen, wie ich das meine.
Dann haette ich es Dir naemlich erklaert, so wie ich das immer hier mache, wenn jemand eine Frage hat.

Deine Aussage, dass meine "Mail" peinlich sei, und vielleicht auch die Gedanken, die dahinter stehen, sehe ich als Frechheit an.
Ich wuerde es mir nie erlauben, so auf eine Aussage zu reagieren, die ich nicht verstanden habe.


Gruesse, Reiny
 
Interessanter Vergleich und schöne Ergebnisse :)
 
So mein lieber Duckenfeld,

Du hast mein "Mail" nicht verstanden? Nun, es war auch kein "Mail", sondern ein Beitrag.
Leider hast Du es nicht geschafft, wie ein normaler Mensch ganz einfach zu fragen, wie ich das meine.
Dann haette ich es Dir naemlich erklaert, so wie ich das immer hier mache, wenn jemand eine Frage hat.

Deine Aussage, dass meine "Mail" peinlich sei, und vielleicht auch die Gedanken, die dahinter stehen, sehe ich als Frechheit an.
Ich wuerde es mir nie erlauben, so auf eine Aussage zu reagieren, die ich nicht verstanden habe.


Gruesse, Reiny
Moin Reiny,
natürlich, es war ein war Beitrag und kein Mail ;)

Und verstanden habe ich deinen Beitrag: Du findest die Diskussion "mit KHM - ohne KHM" peinlich. Da gibt es für mich nicht viel nicht zu verstehen. Aber offensichtlich habe ich es doch geschafft. ;)

Natürlich hätte ich auch fragen können, wie Du das meinst. Ich dachte aber eher, dass, wenn man etwas als peinlich darstellt, das von vornherein auch erklärt. Und nicht erst auf Nachfrage. So würde ich das zumindest tun.

So, das sind meine Gedanken dazu.

Und natürlich interessiert mich, wie du das gemeint hast und warum du den Vergleich peinlich findest.
 
Zurück
Oben Unten