1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Fleischwolf Handbetrieb mit Wurstfüller gesucht

Dieses Thema im Forum "Zubehör" wurde erstellt von schweinetöter, 18. Mai 2010.

  1. schweinetöter

    schweinetöter Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hallo,

    für den gelegentlichen Einsatz suche ich einen vernünftigen Fleischwolf mit Kurbel, mehreren Lochscheiben und Wurstfüllaufsatz. Nachdem die Welle bei dem alten handbetriebenen Gerät meiner Oma gerissen ist habe ich den duch einen elektrischen von Lidl ersetzt. Mit diesem Gerät bin ich absolut nicht zufrieden... Was könnt Ihr mir empfehlen?
     
  2. OP
    schweinetöter

    schweinetöter Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hat keiner nen Tip?
     
  3. KRAPPE

    KRAPPE Grillkönig 5+ Jahre im GSV

    Geh aufn Flohmarkt da hab ich meinen auch her :devil:
     
  4. OP
    schweinetöter

    schweinetöter Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Klasse Tip!:hmmmm::thumbdown: :patsch:
     
  5. Simpson2101

    Simpson2101 der im Loch steht 5+ Jahre im GSV

    Tip für "Handbetrieb" kann ich nicht geben, bin kein Single mehr :muh: ähh :muhahaha: :woot:

    Aber ich empfehle doch mal über die Investition eines ordentlichen Wolfes nach zudenken. Ich hab nen Krefft und bin voll zufrieden, heute 10 Kilo Fleisch, für Bratwurst, in ca. 10min durchgelassen.




    .
     
  6. Würstchen

    Würstchen Militanter Veganer 5+ Jahre im GSV

Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden