• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwolf Handbetrieb mit Wurstfüller gesucht

schweinetöter

Grillkönig
15+ Jahre im GSV
Hallo,

für den gelegentlichen Einsatz suche ich einen vernünftigen Fleischwolf mit Kurbel, mehreren Lochscheiben und Wurstfüllaufsatz. Nachdem die Welle bei dem alten handbetriebenen Gerät meiner Oma gerissen ist habe ich den duch einen elektrischen von Lidl ersetzt. Mit diesem Gerät bin ich absolut nicht zufrieden... Was könnt Ihr mir empfehlen?
 
Tip für "Handbetrieb" kann ich nicht geben, bin kein Single mehr :muh: ähh :muhahaha: :woot:

Aber ich empfehle doch mal über die Investition eines ordentlichen Wolfes nach zudenken. Ich hab nen Krefft und bin voll zufrieden, heute 10 Kilo Fleisch, für Bratwurst, in ca. 10min durchgelassen.




.
 
Zurück
Oben Unten