• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwolf und Wurstabfüller

Vorher lösche ich den Cache und mein Gedächtnis, dann finde ich Euch nicht mehr *G*.
Sowas wie moderner Selbstschutz ist das dann, aber ich meine, was andere ins Wirtshaus tragen, ist auf Dauer bei Einigen auch nicht günstiger und von den Maschinen habe ich längere Jahre was, hoffe ich. Meine Familie ist inzwischen auch Feuer und Flamme, der Geschmack überzeugt eben, von meinem Roastbeef aus der Fee haben sie heute wieder geschwärmt und nun weiss ich ja auch, wie ich das auf den Punkt gar bekomme, es noch schön rosa ist, aber kein Blut mehr ausläuft, für mich medium in Vollendung. Und gewürzmäßig war das Teil auch erste Sahne, glaube, ich habe mir das auch irgendwo aufs Gramm genau notiert, bekomme ich aber auch aus dem Gedächtnis weitestgehend wieder hin.

Zurück
Oben Unten