• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwolf zur Rohwurstherstellung

Das ist von Landig ein 3 Liter Cutter.
Der passt für meine Zwecke perfekt. Messer kann ich selber schleifen und für meine überschaubaren Mengen reicht er völlig aus.
1,2kg Brät geht in einem Durchgang.
 
Das nenne ich mal einen gelungenen Testlauf!
 
Den Wolf werde ich mir Buchmarkieren. Sieht nach gutem PLV aus.
 
Das ist von Landig ein 3 Liter Cutter.
Der passt für meine Zwecke perfekt. Messer kann ich selber schleifen und für meine überschaubaren Mengen reicht er völlig aus.
1,2kg Brät geht in einem Durchgang.

@bernd71 ich interessiere mich auch für den Landig Cutter.
Ich wollte dich fragen, ob das Brät an der Welle nach oben zieht?
Vielen Dank für die Info und Lg aus Österreich
Archie
 
Der Leberkäse schaut unheimlich gut aus, besonders der mit Käse!
 
@bernd71 ich interessiere mich auch für den Landig Cutter.
Ich wollte dich fragen, ob das Brät an der Welle nach oben zieht?
Vielen Dank für die Info und Lg aus Österreich
Archie

Das das Brät nach oben gezogen wird konnte ich noch nicht feststellen.
Ich bin mit dem Gerät zufrieden, ist halt nur für kleine Mengen ausgelegt, aber für die funktioniert er einwandfrei.
Nachschleifen der Messer kann auch selbst gemacht werden.
 
Zurück
Oben Unten