• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleischwurst-Ultra

Sehr schöner Beitrag, gefällt mir ausgesprochen gut:thumb2:
Und ich glaube, mit einer Fleischwurst schmeckt es auch klasse, ich habe es allerdings noch nicht probiert.
Klasse Bilder, da werde ich das wohl auch einmal nachmachen müssen...

Viele Grüße aus Hannover,

MIcha
 
@BaconAddict ich sage einfach :thumb2:

auch wenn der Gralhüter des Wutstkartells jetzt mit mir oder uns verzweifelt
Mir ist ja durchaus bewusst, dass die Currywurst regional unterschiedlich serviert wird und ... ich bin der letzte, der hier ernsthaft versuchen würde irgend eine Variante schlecht zu machen. Jeder soll seine Currywurst so essen, wie er sie am liebsten mag!
:wurst:


Hier im Pott dem... :evil: Mekka der Currywurst :evil: ... ist das nun mal eine helle Bratwurst mit Darm!

...hat mich seinerzeit mit der Original-Variante bekannt gemacht. Danke mein Freund!
Aber gerne doch :-)

Also, macht Eure Currywürste aus welcher Wurscht auch immer Ihr mögt, so wie sie Euch schmeckt :prosti:

























...aber die einzig wahre und beste Currywurst wo gibt, in Liedern besungen, in unzähligen TV Dokumentationen präsentiert, ist und bleibt die gute Dönninghaus aus Bochum 8-) 8-) 8-)
:-D

Glück Auf
 
Hat denn jetzt mal jemand mit Apfelmus und Pflaumen ausprobiert?
Wie ist der Geschmack?
Habe heute bestellt und probiere die Kirschversion.

PS: die beste Currywurst gibt es nicht im Pott sondern in Berlin :D:grin:
 
Hat denn jetzt mal jemand mit Apfelmus und Pflaumen ausprobiert?
Wie ist der Geschmack?
Habe heute bestellt und probiere die Kirschversion.

PS: die beste Currywurst gibt es nicht im Pott sondern in Berlin :D:grin:

Apfelmus hab ich probiert. War gut. Pflaume bei dieser Soße noch nicht.
 
Wieviel Apfelmus hast du genommen und hast du das auch noch eingekocht?

Steht alles im ersten Beitrag :P Wenn auch etwas verwirrend.
Ca. 1:1 die Kirschen mit Apfelmus ersetzen und das Apfelmus ordentlich erwärmen. So hab ich es zumindest gemacht.
 
Na endlich mal einer mit ner richtigen currywurst. Ich kenn die auch nur so. Hier mal meine mit der selbstgemachten pflaumen curry soße mit 3 verschiedenen currys die mir bekannte aus indien mitgebracht haben.

Achja. Weil hier ja standortbasiertes currywurst hin un her herrscht: bin aus underfrangn

IMG_1860.JPG


IMG_1861.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1860.JPG
    IMG_1860.JPG
    459,5 KB · Aufrufe: 253
  • IMG_1861.JPG
    IMG_1861.JPG
    430,4 KB · Aufrufe: 267
Na endlich mal einer mit ner richtigen currywurst. Ich kenn die auch nur so. Hier mal meine mit der selbstgemachten pflaumen curry soße mit 3 verschiedenen currys die mir bekannte aus indien mitgebracht haben.

Achja. Weil hier ja standortbasiertes currywurst hin un her herrscht: bin aus underfrangn

Anhang anzeigen 1403001

Anhang anzeigen 1403002
Na wenn du aus den Hassbergen kommst ist es klar das du ne ordentliche Fleischwurst als Currywurst nimmst.:thumb1:
Grüße aus Hassfurt/Sylbach
 
Na wenn du aus den Hassbergen kommst ist es klar das du ne ordentliche Fleischwurst als Currywurst nimmst.:thumb1:
Grüße aus Hassfurt/Sylbach
Hehe. Gruß aus hofheim zurück. Da musst du unbedingt ma ne fleischwurscht/ bratwurst/ rindersteaks vom helfrich in hofheim probieren.
Und was ich noch sehr empfehlen kann. Die fertig marinierten schweinesteaks und schleißwürscht vom hümmer in ebern. A traum.

Zum thema. Deine curry soße werd ich beim nächsten mal auch testen.
Bisher nur mit pflaumen und apfel getestet.
Und des ultra gewürz wird auch noch eingekauft. Wobei mein schrank schon überfüllt ist.
 
Hehe. Gruß aus hofheim zurück. Da musst du unbedingt ma ne fleischwurscht/ bratwurst/ rindersteaks vom helfrich in hofheim probieren.
Und was ich noch sehr empfehlen kann. Die fertig marinierten schweinesteaks und schleißwürscht vom hümmer in ebern. A traum.

Zum thema. Deine curry soße werd ich beim nächsten mal auch testen.
Bisher nur mit pflaumen und apfel getestet.
Und des ultra gewürz wird auch noch eingekauft. Wobei mein schrank schon überfüllt ist.

Vom Helfrich kenn ich das komplette Programm. Ich arbeite in Hofheim :D Rindersteaks hol ich woanders.
 
Immer her mit den geheimtipps
So geheim ist das nicht. Da es in der Gegend recht schwer ist richtig richtig gutes Rindfleisch (auch in ausreichenden Mengen) zu bekommen bediene ich mich oft der üblichen verdächtigen Onlineshops.
 
Moin,

Boah :) ! Einfach nur lecker ... top

BoG
 
Zurück
Oben Unten