• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fleur de Sel bei Penny

soko01

Militanter Veganer
5+ Jahre im GSV
hab heute morgen bei Penny im Angebot zwei Gläser Fleur de Sel gekauft.

seht her:
Fleur de Sel.jpg


Bin mal gespannt!


Viele Grüße
Oliver
 

borgie

Grillkönig
Wollte ich auch kaufen, ebenso den Dijon Senf. Aus irgendeinem Grund gab es beide Artikel im hiesigem Penny nicht...:x
 

starburger

Freitagsgriller
10+ Jahre im GSV
1,50 Euro ist schon ein Hammerpreis. Was es da für Unterschiede zwischen den Herstellern gibt, weiß ich nicht . Habe FdS und finde, dass es wesentlich intensiver vom Geschmack ist. Aber, naja - vieleicht auch überbewertet.
 
Oben Unten