• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fleur de Sel

Ich pinkel immer auf mein Steak, das wird auch Salzig ^^ und wenn ich nicht grad ne Plastiktüte gefuttert habe, habe ich kein Problem

PS: Los macht mich fertig

PPS: Der Whisky ist schuld ^^

PPPS : Bekomm ich den Darvin Award ?

Ich mache immer Sport und dann gibt es einen schönen Achselschweiß-Rub. :eek:
PS: Kein Whisky, nur der normale Wahnsinn. :ballaballa:
PPS: Den Darwin Award gibt es nur, wenn man seine Gene so dämlich aus dem Genpool der Menschheit elimiert hat, dass es dadurch eine erhebliche Verbesserung ergibt. Das heißt: Es darf von Dir keine Nachkommen geben und Du darfst auch keine mehr erzeugen können. - Also kein Darwin Award für Dich. :(
 
Überflüssig wie ein Kropf....
 
Oh Gott, was machen wir, wenn das saubere Steinsalz aufgebraucht ist. :eek:
Hoffentlich erlebe ich das nicht mehr :D
 
Zurück
Oben Unten