• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

flotte Burger vom WeGrill

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
moin,

Freitags ist Homeoffice. Da mach ich mir meist was vom Grill, was schnell geht.
Diesmal standen Burger an. Als ich Donnerstag durch den Aldi schlenderte fand ich unglaublich gut aussehende Burger Patties in der Kühlung. Aktionsware. ich kaufe eigentlich kein Fleisch beim Discounter, aber die wollte ich mal testen. Ich nehme es vorweg, ich hab am Samstag alle Packungen gekauft, die noch da waren :D
Als Buns kamen die unglaublich geilen Brioche Buns von Edeka zum Einsatz, ferner gab es Bacon,Scheibletten (ja, da stehe ich ab und an auch drauf aufm Burger), Pepperoni, Pikante Gewürzgurke, Remoulade und Dirty Harry BBQ Sauce.

Die Buns kamen bei Vollgas für ca 90 Sekunden je Seite in den Wegrill. Dann wurden Sie nach unten in die Schale verfrachtet und bekamen ne Scheibe Käse. dann wurde oben bei Vollgas der Bacon aufgeknuspert, 60 Sekunden je Seite und fertig ist perfekt krosser Bacon. der kam dann auch nach unten. dann die mit Butter bestrichenen Buns mit der Schnittfläche zum Brenner, mittlere Höhe und leicht antoasten.

Zusammengebaut wurden die Burger wie folgt

Bun
Dirty Harry
Bacon
Gurke
Käse
Patty
Pepperoni
Remoulad
Bun

war sehr lecker und wird definitiv mal wieder nachgebaut :)
IMG_1643.JPG
IMG_1648.JPG
 

Anhänge

  • IMG_1643.JPG
    IMG_1643.JPG
    509 KB · Aufrufe: 466
  • IMG_1648.JPG
    IMG_1648.JPG
    420,6 KB · Aufrufe: 474
Kurz und schmerzlos : geil :thumb1:
 
Donnerstag kommt ein Kumpel Abends aufn Bier - da gibts die Jungs wieder :)
 
kurz und knackig :daumenhoch:

die Burger sehen super aus :messer:
 
So a Shortie is scho was feines :thumb2: :prost:
 
So' ne Art "Burger Mikrowelle" :muhahaha:, sehr gut! Sehenswert lecker aus, deine Burger!

BG
Jörg
 
Zurück
Oben Unten