• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Flotte Jalapeno-Cheese Burger

Ben Lkm

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Montag war in NRW Brückentag und da etliches zu tun war, hatte ich mir freigenommen. Getränke holen für unsere Party stand an, Gasflaschen für die Heizpilze holen, Auto putzen, Reifen Wechseln, Garten Winterfest machen, Metro Großeinkauf für die Party...

Das macht hungrig
für den Fall dass es mal schnell gehen muss habe ich immer ein paar Patties im Eis, unser Metzger hat die immer mal im Angebot und die sind gar nicht mal verkehrt. Gibt's als Classic, Cheese oder Jalapeno. fertige Buns sind zum selben Zweck auch meist greifbar, also flott 2 Patties aus dem Eis befreit, leider keinen Bacon mehr gefunden.
Grill aufheizen, gefrorene Patties drauf, 90/90/90/90 dann Grill aus, Käse drauf deckel zu und noch kurz liegen lassen. In der Zeit hab ich auch kurz die Buns angeröstet, dann mit der scharfen BBQUE Sauce versehen, Pattie drauf, Jalapenos, Deckel drauf und genießen.

kein Premium Burger aber für schnell mal zwischendurch einfach super :)

IMG_6265.JPG


IMG_6266.JPG


IMG_6269.JPG


IMG_6270.JPG


IMG_6271.JPG


IMG_6273.JPG
 

Anhänge

  • IMG_6265.JPG
    IMG_6265.JPG
    497,2 KB · Aufrufe: 395
  • IMG_6266.JPG
    IMG_6266.JPG
    488,6 KB · Aufrufe: 392
  • IMG_6269.JPG
    IMG_6269.JPG
    407,4 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_6270.JPG
    IMG_6270.JPG
    331,1 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_6271.JPG
    IMG_6271.JPG
    295,8 KB · Aufrufe: 384
  • IMG_6273.JPG
    IMG_6273.JPG
    323 KB · Aufrufe: 385
auch hier schöne Burger :daumenhoch:
und die Jalas geben immer ein tolles Aroma ... :messer:
 
Jo Ben,

die Börga gehen doch gut klar......"schlimmer" ist der Rest in dem Transporter....das sieht nach einer wunden Harnröhre( Warsteiner) und nach schlimmen Kopfschmerzen( der Rest) aus....ai ai ai Hättest statt Jalas mit Aspirin belegen können die Börger:lach:



Gruß Daniel
 
@felli007
was würde denn bei dir aufgetischt werden? bei uns haben sich die drei Sorten für ne Mainstream Geburtstagsparty mit 100 Gästen als bewährt herausgestellt. Kölsch und Alt wird hier gar nicht getrunken, und für lecker Kellerbier war ich zu geizig :)
außerdem mussten 0,33er Flaschen her :)
 
Die Burger müssen furztrocken gewesen sein, wenn ich mir die Menge Nachspülflüssigkeit so anschaue. :D Oder waren die Jalas sooooo scharf? :burn:
:prost:
 
Schauen gut aus!
So ein Burger auf die Schnelle ist immer was feines :-)
Und genügend Bier zum runterspülen hast du ja auch!!

Grüße aus dem schönen Regensburg
 
Einwandfreier Chilli-cheese-burger :thumb1:

Hätt ich auch nichts dagegen :-).

Viel Spaß mit der Party wenn sie noch ansteht :anstoޥn:.

Gruaß aus'm Woid
76_1391685425.gif
 

Anhänge

  • 76_1391685425.gif
    76_1391685425.gif
    2,5 KB · Aufrufe: 291
Zurück
Oben Unten