• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Flotter Dreier mit Nachtisch

masterjo

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Es war mal wieder Zeit, ein paar Hühner in den ODC ROVER 57 zu setzen.
Diesmal 3 Stück, so wie es aussieht geht da noch mehr.

Ein AZK voll Brekkis unter den Trichter gelegt, der hat auch 2 Stunden gehalten.
(der ganze Grill ist nun fürs indirekte Grillen zu nutzen)

Dann die Damen aufsitzen lassen.


Nach ca. 1 Stunde:


Die Zerteilung erfolgte nach ca. 2 Stunden






Dazu gab es Kartoffelsalat


Als Nachtisch Eis vom Grill
(Dazu erst mal die Kugel mal auf 300 °C gebracht...)


War lecker, wie immer.
Schönen Sonntag wünscht

Jo :prost: :prost:
 

Bessy

Grillkönig
Moin Masterjo,
sehen lecker aus deine Damen. Kartoffelsalat ebenfalls. Schön ohne Mayonaise, da steh ich ja auch drauf.
Und das Eis ist auch erste Sahne.

Klasse gemacht :thumb1:

Eine deiner Dame wollte wohl einen langen Hals machen und ist gegen den Deckel gekommen :wow:
 

Mancini

Nuthousegriller
Bessy schrieb:
Moin Masterjo,
sehen lecker aus deine Damen. Kartoffelsalat ebenfalls. Schön ohne Mayonaise, da steh ich ja auch drauf.
Und das Eis ist auch erste Sahne.

Klasse gemacht :thumb1:

Eine deiner Dame wollte wohl einen langen Hals machen und ist gegen den Deckel gekommen :wow:
Dito, wär jetzt ein schönes Frühstück :)
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
10+ Jahre im GSV
Sehhr lecker, die Chicks.

Auch der Nachtisch, klasse.

:prost:
 

Andrew91

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Freut mich zwar dass der Thread hervorgehoben wird - frage mich aber doch warum? :hmmmm:
(hoffentlich nichts schlimmes...)
 
728_90 Bratwurstultra
Oben Unten