1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Foamglasplatten auf Betondecke!!

Dieses Thema im Forum "Technisches/Sonstiges zum Holzbackofen" wurde erstellt von powerschwabe, 21. April 2015.

  1. powerschwabe

    powerschwabe Veganer

    Liebe Backofenfreunde,
    meine Frage wäre :Kann ich die Foamglasplatten auf der Betondecke auch mit Armierungsmörtel anstatt mit wie so oft beschrieben mit Fliesenkleber kleben??
    Armierungsmörtel hätte ich noch übrig!!!
    mfg
    Klaus
     
  2. Grappaschlucker

    Grappaschlucker Peka-Dealer

    Könnte funktionieren. Man kann ja auch Styropor Platten damit verkleben. Der Kleber dient ja dazu, die Platte an Ort und Stelle zu halten, daß sie nicht verrutscht. Später kommt ja das Gewicht des Ofens drauf, dann passiert nix mehr.
    Wenn du aber sowieso Material kaufen mußt, dann nimm Fliesenkleber (Flexkleber). Da reichen 5kg. Den Armierkleber kriegst Du ja erst ab 20 kg Sack. Und was machst du mit dem Rest? (Wenn er nicht am Ofen verbaut wird)
     
  3. Krabbenleber

    Krabbenleber Grillkönig

    Moinsen, kannste mit Amierkleber machen, da du ja noch einen Rest hast kannste den verbauen.
     
  4. OP
    powerschwabe

    powerschwabe Veganer

    Danke, die Antworten sind für mich hilfreich!!

    mfg Klaus
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden