• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Förmchen und Gußteile vom Rost nehmen ?

köln grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Hallo zusammen, ich habe ja nun eine ganz ordentliche Sammlung an Gußförmchen und Pfännchen die -wenn gefüllt- recht schwer, und vorallem HEISS sind. ich nehm die bisher im "Schiebe-Metalluntersetzer-unterlegen-hoffe-dass-nix-kippt"-Verfahren :balulicht: vom Rost. Zum anfassen mit Grillhandschuh sind die Dinger einfach zu heiss...

gibt es einen Tipp wie ich die Teile geschmeidig vom Grill auf den Tisch Bekomme ? ich dachte schonmal an so eine Klemmzange aus dem Baumarkt aber hab keine ahnung ob sowas hält....

PS: Pfännchen mit der Schaufel leermachen kann ich schon :grin:
 

Angels-Requiem

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
Ich zieh Ham-Sams Handschuhe an und fertig.
 
OP
OP
köln grillt

köln grillt

Bundesgrillminister
10+ Jahre im GSV
was genau sind denn hamsams ?
 

Arminth

Meister Lampe & WLANThermo Papa
10+ Jahre im GSV
Wie, du kennst hamsams nicht!?
Hamsamsamstag datt Spiel jesehen
? Hattdattda jerehschned!


Grüßle und tschöh!
Armin

Sent from my HTC Desire using Tapatalk
 
Oben Unten