• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fohlensteaks

Palatinagrill

Pferdeflüsterer
5+ Jahre im GSV
Gesten Abend gab es endlich Fohlensteaks, seit Wochen gehen die mir nicht mehr aus dem Kopf!
Gemüse kurz anbraten, Fleisch kurz anbraten u. ab in den BO, fertig!
Lecker wars, muss mir unbedingt Nachschub bei unserem ortsansässigen Metzger holen , damit ich öfters mal wieder daran denken werde, von dem Kopf in den Magen!! :D
#Fohlensteak
DSC_3591.JPG
DSC_3592.JPG
DSC_3593.JPG
DSC_3594.JPG
DSC_3595.JPG
DSC_3596.JPG
DSC_3598.JPG
DSC_3599.JPG
DSC_3600.JPG
DSC_3601.JPG
DSC_3602.JPG
DSC_3604.JPG
 

Anhänge

  • DSC_3591.JPG
    DSC_3591.JPG
    210,6 KB · Aufrufe: 1.106
  • DSC_3592.JPG
    DSC_3592.JPG
    462,9 KB · Aufrufe: 1.151
  • DSC_3593.JPG
    DSC_3593.JPG
    373,1 KB · Aufrufe: 1.237
  • DSC_3594.JPG
    DSC_3594.JPG
    359,9 KB · Aufrufe: 1.158
  • DSC_3595.JPG
    DSC_3595.JPG
    395,3 KB · Aufrufe: 1.133
  • DSC_3596.JPG
    DSC_3596.JPG
    463,5 KB · Aufrufe: 1.142
  • DSC_3598.JPG
    DSC_3598.JPG
    353,6 KB · Aufrufe: 1.090
  • DSC_3599.JPG
    DSC_3599.JPG
    356,6 KB · Aufrufe: 1.092
  • DSC_3600.JPG
    DSC_3600.JPG
    348,5 KB · Aufrufe: 1.085
  • DSC_3601.JPG
    DSC_3601.JPG
    472,3 KB · Aufrufe: 1.106
  • DSC_3602.JPG
    DSC_3602.JPG
    307,6 KB · Aufrufe: 1.086
  • DSC_3604.JPG
    DSC_3604.JPG
    307,8 KB · Aufrufe: 1.090
....das sieht gut aus! Das hätte ich wohl auch mit Genuss verspeist - obwohl es nicht gegrillt war.... :DAber meine drei Damen würden mich wohl verprügeln, wenn ich das Fleisch mit nach Hause bringen würde...
Gibt's das Fleisch bei deinem Metzger immer zu kaufen? Oder nur ausnahmsweise? Pferdesteaks ja, aber von Fohlenfleisch hab ich noch nie gehört...

Hast du noch ein Bild vom Anschnitt?

Gruß
Herr Vatska
 
Bei Fohlen muss ja sogar ich an das süße Tier denken, aber ist ja wie Lamm oder Kalb.

Grds bin ich der Meinung, Steak ist das Beste was man aus Pferd machen kann.

Sieht jedenfalls lecker aus und würde ich sehr gerne mal probieren.

Sehr schön
 
Bei Fohlen muss ja sogar ich an das süße Tier denken, aber ist ja wie Lamm oder Kalb.

Grds bin ich der Meinung, Steak ist das Beste was man aus Pferd machen kann.

Sieht jedenfalls lecker aus und würde ich sehr gerne mal probieren.

Sehr schön
Steak ist immer gut,aber ich muss dir widersprechen, auch Rouladen vom Pferd schmecken sehr lecker. :)
 
Da hätte ich auch mal wieder Bock drauf Pferd ist das beste Fleisch.@LosSantosGriller
Da sieht man Härting Qualität.:D
 
Hi Simon,
das sieht absolut fantastisch aus. Der Teller - für mich ein Träumchen... Fohlen :sabber::sabber::sabber:
Also sollte ich mal nach Kasiserslautern kommen, besuche ich diese Metzgerei! Leider gibt es das bei uns kaum, also Pferdemetzger....:thumbdown:
So long
Daniel
 
Ah jetzt ja dachte schon ich werde zum Legastheniker.
 
ja, Pferdesteaks sind schon wirklich gut. Deine sehen auch klasse aus :daumenhoch:

Aus Pferdefleisch kann man tolle Sachen machen. Auch Pferdewurst ist was Tolles :messer:
 
Wer Pferde Rouladen kennt will nie wieder welche vom Rind.
 
Zurück
Oben Unten