• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

foodsaver 550

Ich hätte alles probiert um das Ding in Gang zu bekommen, aber ich glaub bei den Kandidaten hilft nur zurückschicken!!!

Gruß Rene`
 
Hallo Leute,

ich bin seit Mittwoch auch stolzer Besitzer eines Foodsaver 550. Das Teil funktioniert zum Glück einwandfrei.
Nur bei der Reparatur hat einer anscheinend eine Schraube oder sowas im Gehäuse vergessen. Wenn ich den Foodsaver schüttle fällt irgendwas drin rum. Naja, mir ist´s egal. Solange Garantie drauf ist kann ich ihn immer noch zurückschicken...
 
hmm ..

also ich drück die klappe immer zu und halte sie auch während ich den knopf drück fürs vakumieren .. hab noch gar nicht daran gedacht, dass da auch eine verriegelung is :o

aber es gab und gibt auch gründe warums bei mir manchmal am anfang nicht sooo ganz funktioniert hat:

tüte zu klein bzw der abstand zw der öffnung und dem "beginn des inhaltes" ist zu gering

vor dem einlegen tu ich jetzt immer die tüte nochmal seitlich auseinanderziehen, damit sich vor- oder während des schließens da keine falte einschleichen kann, und . .

es ist die öffnung der tüte nicht weit genug im vakuum-kanal, es geht zwar, dauert aber ewig bzw saugt nicht ordentlich ab.

wenn aba alles nix nützt, dann hat m.e. das gerät was, einschicken umtauschen und gut is . .

denn wenn er normal funktioniert, ist er für den otto-normalverbraucher ein tolles und praktisches teil

:weizen:
 
Hilfe

Hallo Leute,
ertsmal guten Tag vll bin ich ja falsch hier auf der Seite wenn ja dann bitte um entschuldigung, meine Frage an euch habe den Foodsaver 550 wo bekomme ich passende Beutel oder Rollen her...
wäre nett wenn mir jemand weiterhelfen könnte...
danke schon mal im vorraus.
lg Mausal
 
Zurück
Oben Unten