Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten.
Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich habe das Gerät auch, es saugt auch super die Luft ab, aber sobald verschweißt wird gelangt wieder jede Menge Luft zurück in den Beutel, ist das bei Euren Geräten auch so?
Dann ist wohl meine Dichtung um den Luftkanal nicht mehr ganz in Ordnung, wenn ich fest mit beiden Händen auf den Deckel drücke während das verschweißen beginnt strömt merklich weniger Luft in den Beutel.
ich habe das Gerät auch, es saugt auch super die Luft ab, aber sobald verschweißt wird gelangt wieder jede Menge Luft zurück in den Beutel, ist das bei Euren Geräten auch so?
Ich bin am überlegen mir dieses Modell zuzulegen.
Jetzt sind aber verschiedene Aussagen zu finden bezüglich des Trennen vom Absaug- und Verschweißvorgang.
Kann mir jemand der das Gerät hat 100%ig bestätigen, dass ich den Beutel quasi einspannen kann - luft absaugen und dann mit einem separaten Knopfdruck verschweißt wird?
Ich bin am überlegen mir dieses Modell zuzulegen.
Jetzt sind aber verschiedene Aussagen zu finden bezüglich des Trennen vom Absaug- und Verschweißvorgang.
Kann mir jemand der das Gerät hat 100%ig bestätigen, dass ich den Beutel quasi einspannen kann - luft absaugen und dann mit einem separaten Knopfdruck verschweißt wird?
Also normalerweise ist der Absaug und Schweißvorgang automatisch nachdem er gestartet wurde. Du kannst aber das absaugen vorzeitig unterbrechen und damit den Schweißvorgang früher einleiten.