• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Forelle auf nem Q200

ajbac

Veganer
5+ Jahre im GSV
Hey ich habe spontan eine ganze Forelle frisch gefangen soeben bekommen. Könnt ihr mir Tipps geben. Am besten auf nem Zedernbrett, oder direkt auf den Grill oder sogar auf dem Roti? Wäre super wenn ihr mir da ein paar Tipps geben könnt...Danke
 

Dr. Hannibal Lecter

Grillgott
5+ Jahre im GSV
Wie groß is der Braten denn? Wenns nicht so ein Riesenkaliber ist, dann geht das mit bisserl Gefühl gut direkt am Rost. Oder schön angrillen und indirekt fertig bruzzeln.

So wie hier mit den Doraden geht die Forelle auch: Dorade - frisch aus dem Meer III
 
OP
OP
A

ajbac

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke, riesig ist der Braten nicht. Ist also "nur" ne normale Forelle :-)
 

ElBertho

Recycling-König
5+ Jahre im GSV
Wenn se nur normal is, dann lass se weiter schwimmen mit nem guten Pils im Magen. Guten Apetitt.
ElBertho
 
OP
OP
A

ajbac

Veganer
5+ Jahre im GSV
Danke das werde ich machen :-)
Wird auch nur die Vorspeise, danach gibts nen leckeren Rollbraten von der Roti...
 
Oben Unten