• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Forelle mit S+P

Pater

Grillgott
10+ Jahre im GSV
Eigentlich wollte ich heute einen kleinen Nackenbraten in der Kugel machen. Als ich dann beim Discounter war habe ich sie gesehen. Frisch verpackt und im Angebot, da konnte ich nicht dran vorbei gehen!

Also vier Stück eingepackt und zu Hause gewaschen und getrocknet und mit Salz und Pfeffer gewürzt (nicht zu knapp!)

Forelle 001_(800_x_600).jpg


Die Kugel eingeheizt und rauf damit

Forelle 002_(800_x_600).jpg


Schön mit Butter bepinselt und uuuuppppsss das wird aber heiß in der Mitte, schnell auf die Seite

Forelle 004_(800_x_600).jpg


Häufig wenden, ca. 20 Minuten insgesamt, hier sind sie

Forelle 005_(800_x_600).jpg


Tellerbild mit Kartoffelbrei

Forelle 006_(800_x_600).jpg


Göga, Wuki und ich sind total begeistert. Die Qualität der Forelen war trotz Discounterware sehr gut, der Fisch sehr schön weich und saftig, ist fast von alleine von den Gräten gerutscht und lecker knusprig. Ich frage mich warum ich die bisher in der Pfanne gemacht habe. Absolut wiederholenswert!!!:fish::happa:

Forelle 001_(800_x_600).jpg


Forelle 002_(800_x_600).jpg


Forelle 004_(800_x_600).jpg


Forelle 005_(800_x_600).jpg


Forelle 006_(800_x_600).jpg
 

Eklov

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Moin Pater.

Deine Forellen sehen sehr gelungen aus. :thumb1:

Schönen Abend noch. :prost:
 

chili-sten

Grillgott
15+ Jahre im GSV
Moin Pater,

einfach nur leckere Forellen :happa:

:prost:
 

Mrhog

Multipostbeauftragter
Teammitglied
15+ Jahre im GSV
R.I.P.
Sehr schön

:prost:
 
Oben Unten