• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forellen

Dafür verlieren sie aber an Eigengeschmack. Wenn man die Möglichkeit hat, sollte man m.E. doch lieber frischen Fisch nehmen.

Mit dem Stichwort Geschmacksaufnahme sind wir auch wieder beim Thema Salz. Das spielt sicherlich auch ne Rolle dabei, dass meine Forellen bei ner 10%igen Lake nicht zu salzig waren.
Stimmt schon, aber beim räuchern bleibt eh nicht so viel Eigengeschmack hängen. Jedenfalls bei Forellen nicht.
Aber das ist eben Geschmackssache.
Lasse es Dir schmecken und mache ein paar Fotos.
 
Zurück
Oben Unten