• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Forellenteiche in NRW

kopfkrank

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ich bin auf der suche nach guten Forellenteichen in NRW.
Am liebsten im Bereich UN/Ham/MS/DO/Lün bzw näherer Umgebung davon.

Kennt jemand gute Teiche die er weiter empfehlen kann ? Gibt zwar einige Teiche aber welche sind empfehlenswert ???
Wollte übernächste Woche mal endlich los zum Forellen angeln. Habe dann zum Glück Urlaub.

Würde mich auch freuen wenn ihr über Teiche schreibt die ihr absolut NICHT empfehlen könnt. So kann unnötiger Weg gespart werden :-)

Wer angelt hier sonst noch so aus NRW ?

Gruß
Björn

OP
OP
kopfkrank

kopfkrank

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Ist denn niemand aus NRW hier der auch angelt ? Region Hamm, Lünen, Fortmun + Umgebung

Bin der Meinung, dass ich vor ca einem Jahr schon mal mit jemandem geschrieben habe aus meiner Umgebung. Allerdings hatte ich da noch keinen Angelschein.

Funky

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich gehe zwar regelmäßig Angeln, aber meine Forellenpuff Zeiten sind lange vorbei. Auf Dauer kommt die Mitgliedschaft in einem Verein deutlich günstiger und man hat bessere Gewässer zur Auswahl. Bei euch gibt es doch bestimmt auch einen schönen Angelverein.

Gruß Funky

OP
OP
kopfkrank

kopfkrank

Hobbygriller
5+ Jahre im GSV
Hallo,

ich gehe zwar regelmäßig Angeln, aber meine Forellenpuff Zeiten sind lange vorbei. Auf Dauer kommt die Mitgliedschaft in einem Verein deutlich günstiger und man hat bessere Gewässer zur Auswahl. Bei euch gibt es doch bestimmt auch einen schönen Angelverein.

Gruß Funky
Im Angelverein bin ich schon. Zieht uns trotzdem immer mal wieder an einen Forellenpuff. Bin auch erst seit 2 Stunden wieder zu Hause nach einem solchen Besuch

durchgriller

Militanter Veganer
Papenberg ist sehr schön! War ich als Kind und Jugendlich oft zum Angeln.......Jetzt beangel ich die Welt und binnda leider nicht mehr so oft.
In Lünen an der A2 gibt es auch noch eine Forellenteich liegt aber nicht so schön und die Fische waren auch nie so toll.....

Oben Unten