• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forum Bilder Löschen nicht möglich

Kaulaygriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
@Admin
Habe schon wieder das gleiche Problem wie gestern, in einem Beitrag werden alle Bilder unten nochmals Angezeigt.
Gehe ich in den Beitrag zum Bearbeiten, werden diese auch angezeigt, Löschen bringt nicht die erscheinen immer wieder.
Wie Bekomme ich die da raus, ich stelle diese ja nicht ein??
Aktuell hier
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/plancha-gyros.356094/#post-5269824

Ich möchte nich schon wieder alles neu Tippen..

Tipp woher das kommt, und warum ich die nicht Löschen kann ??

Gruß
Marco
 
@Admin
Habe schon wieder das gleiche Problem wie gestern, in einem Beitrag werden alle Bilder unten nochmals Angezeigt.
Gehe ich in den Beitrag zum Bearbeiten, werden diese auch angezeigt, Löschen bringt nicht die erscheinen immer wieder.
Wie Bekomme ich die da raus, ich stelle diese ja nicht ein??
Aktuell hier
https://www.grillsportverein.de/forum/threads/plancha-gyros.356094/#post-5269824

Ich möchte nich schon wieder alles neu Tippen..

Tipp woher das kommt, und warum ich die nicht Löschen kann ??

Gruß
Marco
Bei mir wird dein verlinkter Post korrekt dargestellt und die Fotos sehr ich jeweils nur einmal!
 
Echt jetzt, habe grade 3 Browser durch und sehe unten angefügt alle nochmals untereinander im Beitrag
So sieht es unten aus (Apple IPhone)

1661805866418.png
 
Habe es jetzt hingebogen.
Wenn ich die Bilder einfüge im Modus BBcode aus, und schalte dann den BBcode wieder an, kommt alles Doppelt
Ich musste jedes Bild einzeln neu einfügen, und dann keine Kontrolle machen und direkt Speichern, dann hat es jetzt geklappt.
Wie man in Screenshoot sieht wird der Attatch Code verändert. Da steckt das Problem drin
 
Jetzt habe ich 2 Tippfehler korrigiert, und schwups sind wieder die Bilder Doppelt drin. Das kann doch so nicht gewollt sein ?
@Admin was macht man dagegen ???

Die Anhänge hast du aber nur einmal drinnen unten?

So schaut das bei mir immer aus, wenn ich die aus Versehen doppelt drin habe.
 
Zurück
Oben Unten