• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Plancha Gyros

Kaulaygriller

Grillkönig
5+ Jahre im GSV
Heute wollte ich ein Plancha Gyros machen, dazu habe ich bereits gestern Abend mit dem Marinieren des in Streifen Geschnittenen Nackens begonnen

[Plancha] Gyros-1.jpg


Zwiebeln ja die dürfen bei mir nicht fehlen

[Plancha] Gyros-2.jpg


Was ich nicht auf den Bildern habe sind 2 Knobis Gepresst, Fleisch und Zwiebeln zusammen in ne Schüssel, dann 3 EsslöffelGriechischer Jogurt drauf

[Plancha] Gyros-3.jpg


Gewürzt mit einer Impression von ?? (kenn den nicht)

[Plancha] Gyros-4.jpg


Etwas Olivenöl dran, Latürnich auch Greek

[Plancha] Gyros-5.jpg


Alles gut durchwamschen und bis Heute in die Kühlung

[Plancha] Gyros-6.jpg


Tzatziki angesetzt,

[Plancha] Gyros-9.jpg


1/2 Gurke geraspelt

[Plancha] Gyros-10.jpg


Joguhrt Salz,Pfeffer,Knobi, Olivenoel, etwas Essig vermengen

[Plancha] Gyros-10.1.jpg


Die Planche vorheizen und etwas Belgisches Fett drauf.

[Plancha] Gyros-11.jpg


Das Marinierte Gyros auf die Planche klatschen,

[Plancha] Gyros-12.jpg


und großzügig verteilen

[Plancha] Gyros-15.jpg

[Plancha] Gyros-14.jpg


Alles schon Anbraten, Pita Taschen zum Aufwärmen nebenan gelegt

[Plancha] Gyros-16.jpg


Dann zusammenbau, Gyros mit etwas Frischen Zwiebeln in die Pitatasche, darauf das Tzatzkkkiiii

[Plancha] Gyros-18.jpg


Legga

[Plancha] Gyros-19.jpg


Oder als Bausatz auf dem Teller :-)

[Plancha] Gyros-20.jpg


Ja, scheit nach mehr, hört ihr es...??
Schönen Sondisch
Marco
 
Wow!!! Richtig geil!!!

:thumb1:
 
Nice ! 👌🏼👍🏼
 
Klasse :thumb2:

Kommt die Plancha mit nach Limburg?
 
Hallo,

wirklich schöne Idee, lädt zum nachahmen ein. 👍

Gruß

Tommy
 
Zurück
Oben Unten