• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forums"post"

wie wärs mit einem unterforum "forumspost"??

  • muss her!!

    Stimmen: 36 85,7%
  • bruach ma ned!!

    Stimmen: 6 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
:thumb1:
 
Hallo,

Finde ich eine super Idee. Ggf. kann Admin eine eigene Rubrik einrichten die zweigeteilt ist. Eeinmal: Suche Transportmöglichkeit und einmal Biete Transportmöglichkeit. Dann kann sich jeder aussuchen was er macht und das ist dann kein all zu großes Durcheinander.

Gruß
Uwe :gs-rulez:
 
Gran Canaria

Wenn mal jemand von deutschland nach gran canaria kommt , der versand hier her ist unbezahlbar ...
papas arrugadas , gambas al ajillo und queso fresco ,so wie frisches tropical ist immer an:gs-rulez: bord
 
Super Idee, bin zwar auch selten unterwgs, doch wenn, warum nicht....dann bin ich dabei!!!

Gruss Jens.
 
Bräuchte am Freitag den Transport eines ca. 80kg Gepäckstücks und von ein paar Marillen quer durch Deutschland. 8-)

Fahre am Freitag von Regensburg in den Norden.
Komme evtl. an Iserlohn vorbei.
Dann lassen wir den Uwe an den Marillen riechen Christoph.
 
Goile Idee

@Paso, wenns in Köln Coburger Würscht gäbe wäre der Transport nach Birkenfeld gebongt :-)


Aber Spaß bei Seite , wer von den Franken käme mit solch einer Ladung an der Vorderpfalz vorbei?

Könnte mir frohe Abnehmer an der Rheinschanze vorstellen.

z.B.
Backwahn der Franke
Cruiser
Woodfire usw.

:gs-rulez:
 
Und falls mal ein Franke Richtung Nordosten unterwegs ist,
Wäre ich sehr an einer Kühlbox voller Bratwürscht interessiert. :grin:

Finde die Idee übrigens SUPER.Bin zwar selten mal weiter Unterwegs,
aber wenns mal klappt bin ich dabei.

Gruß Jens

Ach so,bei Lieferung der Würsteln wäre natürlich die Vogtländer oder
Thüringer Bratwurst und Regionales Bier dabei.:grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
wow.....kaum klaut man mal in einem anderen forum :pfeif:....ich bin begeistert von dem zuspruch! :gs-rulez:


gruß
tom
:prost:
 
Zurück
Oben Unten