• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Forums"post"

wie wärs mit einem unterforum "forumspost"??

  • muss her!!

    Stimmen: 36 85,7%
  • bruach ma ned!!

    Stimmen: 6 14,3%

  • Umfrageteilnehmer
    42
  • Umfrage geschlossen .
Abtrünniger ... das gibt einen mündlichen Verweis :domina:

hmmm......ich wuste garnicht, das ein dodgeforum was mit grillsport zum tun hat!! :grin:

naja ausser beim volker und mir!!......und das ganze ist im missionarischen sinn doch ned schlecht!!?? :gs-rulez:

@uwe.....ja da hast recht!! ;)


gruß
tom
:prost:
 
Also ich finde es super und kann behilflich sein von Oberösterreich nach Deutschland und natürlich umgekehrt, bin hier öfters unterwegs.

Und dank "daTom" Tom habe ich schon einiges an Frachtkosten gespart
:gs-rulez:

lg Christian
 
is ja bis jetzt wirklich ein schwaches abstimmungsergebniss!! :motz:

aufgehts leute......jetzt sima soviel leute hier.....was meints wieviel geld man sich spart......und vorallem wieviele mini-ots daraus entstehen können;)!!
also ich hoffe auf mehr stimmen!!!



gruß
tom
:prost:
 
Hi,
also ich find die Idee super.

Aaaber, vom Nordrand des Harzes, und auch da nur sehr selten, und
wenn dann auch meist richtung Norden unterwegs????:cry:

Naja wenns mal passt bin ich dabei.

Gruß
Gerti
 
Tom, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung.

Die Salami sollte jetzt ein gutes Medikament sein,
die bringt Dich wieder auf die Beine.

:clap2:

Uwe
 
Tom, dann wünsche ich Dir mal gute Besserung.

Die Salami sollte jetzt ein gutes Medikament sein,
die bringt Dich wieder auf die Beine.

:clap2:

Uwe

hehe.......ich will sie morgen oder am sonntag nun endlich anschneiden!!
ich brauch was zum ausgleich zu den drei sorten geräuchertem speck die ich hab!;)
aber alleine machts auch keinen spass!:(


gruß
tom
:prost:
 
Stuttgart -->> München ?

Hallo Leute,

ich könnte beim Stocki ein Ausstellungsstück bekommen, welches aber nicht verschickt werden kann.

Kommt jemand zufällig in nächster Zeit von Stuttgart (-Feuerbach) nach München bzw. Weyarn und könnte mir den Grill mitbringen ?
 
Diesen Thread kennt wohl kaum noch jemand ... zumal der Letzte Eintrag von 2010 ist.

Ich könnte an diesem Samstag (28.07.)jemanden gebrauchen der einen Pritschenwagen oder Bus hat. Ich möchte in Lampertheim 20qm Rollrasen (ca. 400kg) holen und nach Pfungstadt fahren.
Wenn derjenige noch beim verlegen helfen will, gerne. :-)

Bier und Würstchen würden dann besorgt werden. :prost:
 
tach zusammen

ich kenne das aus der vw -bus-scene, da heißt das
in den foren, fts = forumstransportsystem. da geht das so:
suche fts von a nach b für dieses oder jenes teil. wobei auch
ersteigerte waren aus der bucht abgeholt werden
naja, die möglichkeiten mit einem vw-bus sind etwas anders
als mit pkw, aber es ist eine tolle sache,
 
hmmm......ich wuste garnicht, das ein dodgeforum was mit grillsport zum tun hat!! :grin:

naja ausser beim volker und mir!!......und das ganze ist im missionarischen sinn doch ned schlecht!!?? :gs-rulez:

@uwe.....ja da hast recht!! ;)


gruß
tom
:prost:

Echt jetz !!!! der "Dodge" hat inzwischen sein eigenes Forum ? :respekt: :pie:

Aber Deine Idee ist echt super ! :thumb2:

Gruß
Marcus
 
Zurück
Oben Unten