1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Foto/Bild Editor für Android

Dieses Thema im Forum "PC-Hilfe" wurde erstellt von bandittreiber, 24. April 2015.

  1. bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Hi,
    könnt ihr mir für Android einen Bilder Editor empfehlen.
    Am PC nutze ich ACD See, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider gibt es das nicht für Android.
    Mir geht es primär um einfache und schnelle Größenänderung (am Besten Stapelverarbeitung) und um Zuschneiden von Bildern.

    Danke schonmals
    Frank
     
  2. duckenfeld

    duckenfeld Grillkaiser

    Ich nutze zum Skalieren meiner Bilder momentan Quickpic. Stapelverarbeitung geht dabei afaik wohl nicht.
     
  3. smeagolomo

    smeagolomo Grillkaiser

    ResizeMe!pro kann das wohl.
    Allerdings auch nicht viel mehr und es kostet 1,42€.
     
  4. OP
    bandittreiber

    bandittreiber Grillkaiser 5+ Jahre im GSV

    Danke euch schon mal,
    ich habe gerade den "Photo Editor" gefunden. Der scheint wohl alles soweit zu können inkl. Stapelverarbeitung.
    Ich den mal testen und hoffen, daß von acdsee eine Android App rauskommt
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden