• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto/Bild Editor für Android

bandittreiber

Grillkaiser
15+ Jahre im GSV
Hi,
könnt ihr mir für Android einen Bilder Editor empfehlen.
Am PC nutze ich ACD See, mit dem ich sehr zufrieden bin. Leider gibt es das nicht für Android.
Mir geht es primär um einfache und schnelle Größenänderung (am Besten Stapelverarbeitung) und um Zuschneiden von Bildern.

Danke schonmals
Frank
 
Ich nutze zum Skalieren meiner Bilder momentan Quickpic. Stapelverarbeitung geht dabei afaik wohl nicht.
 
Danke euch schon mal,
ich habe gerade den "Photo Editor" gefunden. Der scheint wohl alles soweit zu können inkl. Stapelverarbeitung.
Ich den mal testen und hoffen, daß von acdsee eine Android App rauskommt
 
Zurück
Oben Unten