• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Foto des Monats - Oktober 2020

Knusperbauch
20201010_134339.jpg
 
Bitte das Thema beachten:

Thema:
Poste ein von Dir gemachtes Bild, das etwas Herzhaftes und Erwärmendes zum Essen zeigt.

Bilder, die nicht dem Thema entsprechen und auf dene kein Essen zu sehen ist, muss ich sonst leider unsichtbar machen.
 
Ich lese die Posts morgen Korrektur, also bitte selbst anpassen.
 
Bitte das Thema beachten:

Thema:
Poste ein von Dir gemachtes Bild, das etwas Herzhaftes und Erwärmendes zum Essen zeigt.

Bilder, die nicht dem Thema entsprechen und auf dene kein Essen zu sehen ist, muss ich sonst leider unsichtbar machen.
Das wäre echt schade. Gerade das führende Bild finde ich so klasse, vor allem weil ich dabei war und die zwei Lieben kenne :love:
 
Aber, erwärmend ist das Bild absolut, da kann doch keiner widersprechen :D ;)
 
Aaaach komm Elmar, sei mal nicht so ;)
 
Aber nix zum Essen zu sehen.
Mooooment, an der Ananas könnte noch was essbares dran sein, vielleicht war sie ja sogar mit Speck umwickelt :blinky:

Keine Einsprüche........offensichtlich sind keine Kannibalen im Forum angemeldet - wat'n Glück! :woot:

Oder die haben momentan alle Angst vor Corona und essen Veganes Menschen Hack von den „Fleischfälschern“ mit der Mühle :rotfl:
 
What?
 
Zurück
Oben Unten