• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Fotos doppelt

Deich-Griller

Metzgermeister
15+ Jahre im GSV
Moin moin, mir ist schon öfter aufgefallen, dass Fotos innerhalb eines Beitrages doppelt erscheinen.
Einmal oben, mit Text dazwischen, wie sicher auch gewollt und dann unten nochmal alle hintereinander.

Bei einem ist das ja nicht schlimm aber bei vielen Fotos muss man mächtig scrollen.

Ist das ein Bug oder ein Feature und kann das evtl. mit ner Einstellung verhindert werden?
Ich hab nix dazu gefunden.
 
2013 gab es einen Import vom Vbulletin, da gab es eine unfreiwillige Bilder-Mitose bei ein paar Posts :0
 
Das liegt daran, dass nicht in den Beitrag eingefügte, aber hochgeladene Bilder trotzdem nochmal in den Beitrag eingefügt werden. Da gab es vor Jahren sehr oft Probleme, deshalb habe ich da ein Add-On installiert, das das bewerkstelligt.

Also immer "Weitere Einstellungen" und nicht benötigte Bilder neben dem Thumbnail löschen.
 
Zurück
Oben Unten