• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Fränkisches Schäufele

Good Grillaz

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV
Wenn du direkt in Nürnberg bist geht fast nichts über die Baumwolle in der Adlerstraße. Urfränkisches Ambiente und super im Geschmack.
Alternativ gibt es noch Müllers Restaurant am Keßlerplatz. Bekannt für seine Riesenknödel und super Fleisch.

Die beiden Restaurants kann ich dir als einheimischer sehr ans Herz legen ;)

Ansonsten lecker Schäufele...will ich jetzt auch haben !!
Danke für den Tipp. War zweimal bei Müllers. Hatte Schäufele und am nächsten Tag den fränkischen Sauerbraten. Beides sehr gut.

Danke für den Tipp.
 

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Und hast du den Kloß geschafft? :D
 

Good Grillaz

Metzgermeister
10+ Jahre im GSV

DerBrecht

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich bin eigtl. ein guter Esser, aber bei dem Kloß hab ich aufgegeben soweit ich mich erinnere. Fleisch wird natürlich aufgegessen aber die Kanonenkugel hab ich nicht geschafft :)
 
Oben Unten