• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage an die Experten : Welche Chilis sind das?

LaphroaigPX

Grillkaiser
Moin.

Hab hier ein paar chilis gekauft beim Türken von nebenan.
Verkäufer hat keine ahnung um welche es sich handelt. Nur das sie scharf sind.
Habaneros?
20180928_182713.jpg
20180928_182744.jpg
20180928_182806.jpg
20180928_182829.jpg
 

Anhänge

marcu

Plaudertasche
Das IST Habanero, Rattengift!!!!!!!!!!!!!!!
balla.gif

Solche Dinger habe ich mir hier im Garten mal als Naschpaprikas gepflückt - und beim Putzen juckte mir ein Auge....
Argo darf die Naschpaprikas nimmer anbauen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Böse.gif
 

Anhänge

OP
OP
LaphroaigPX

LaphroaigPX

Grillkaiser
Danke bei dei ein oder anderen war ich mir nicht sicher
 

Markus

.
10+ Jahre im GSV
Sehen aus wie Habaneros.
Ich mag die ja sehr gerne, da sie einen fruchtigen Geschmack haben.

Da kann man leckere Atomic Armadilloeggs draus machen :)
Habe ich schon mal auf dem Limburg-OT gemacht.

IMG_9360 (FILEminimizer).JPG
 

Anhänge

DerTeufel

Ultimate Käfiggriller
5+ Jahre im GSV
Oben Unten