• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an die Poolbesitzer

Heute Nachmittag ohne Abdeckung und ohne irgendwelchem Schnickschnack (Heizung usw) lt. Schätzeisen 18°.
Wenn ich nicht aus operativen Gründen (Narbe noch zu frisch) noch etwas warten muß wäre ich heute hineingesprungen.
Normalerweise bin am nächsten Tag nach dem Füllen drinnen.
Da hat das Wasser wenn das Wetter passt meist so um die 15°. ;)
 
Lufttemperatur......noch nicht eingelassen :D
 
Von warm = mind. 20 Grad noch weit entfernt.

Dafür ist die Deko bereits fertig und wir warten auf mehr 🌞

F3D78AEB-6443-43BF-B805-0C82A3E884D8.jpeg
 
Screenshot_20220505-200611_iAquaLink.jpg

Leider heute keine Sonne. An sonnigen Tagen ohne Heizung 30°.
 
Von warm = mind. 20 Grad noch weit entfernt.

Dafür ist die Deko bereits fertig und wir warten auf mehr 🌞

Anhang anzeigen 2821048
Warm = 20 Grad. 😂🤣 Du bist ja irre. 😱 20 Grad hab ich immer so um Ostern. Da kriegt mich keiner rein, ich gehe erst ab 26 Grad, also nicht vor Anfang/Mitte Juni. Im Sommer hab ich dann Badewanne mit 30. Des is' schee...
 
Mir sin ach Warmduscher, außer im großen Pool im Urlaub auf den Kanaren im März, 18 ° und 10 Minuten schwimmen. Aber bei Sonne pur.
 
Ich habe erst seit heuer eine Wärmepumpe, aber gestern und vorgestern hatte ich Vormittags so um die 27-28° und ab Nachmittag gings bis 30°
 
Habe heute Morgen 21 Grad Wassertemperatur
 
Hey, frisieren gilt nicht. ☝️Aber OK, ohne Heizung kommt ihr auch im Sommer in den Aufpustedingern gerade mal auf knapp über 20 Grad. Euch sei daher verziehen. 😂🤣
 
Whirlpool konstant ohne Heizung nur mit Wärmepumpe zwischen 36° und 37,5 °
 
Zurück
Oben Unten