• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage an die Poolbesitzer

29°, Sonne, Schwimmen 🏊‍♂️ unter Palmen
20220507_162336.jpg

Das ist wie Urlaub
 
Hallo ,
kannst du mir sagen ob das Samen sind?
War gerade Schwimmen 25,5 Grad , war herrlich.
Die Luft ist noch etwas frisch, wird aber besser.

Grüße vom Hochrhein Gerd
 
Ich denke, dass wird nix. Die Samen müssen von einer weiblichen Palme und befruchtet sein, sagt Google
 
Hängt auch immer davon ab, wie viele Badende (so richtig?) ins Wasser gepinkelt haben!
 
Sind eure Pools irgendwie isoliert? Meine Eltern haben vor über 20 Jahren einen Stahlwandpool einfach in den Boden gesetzt. Ich habe das Gefühl dass unheimlich viel Energie ins Wasser gesteckt werden muss um erstmal das umliegende Erdreich zu erwärmen. Leider scheint nur ca. 3h die Sonne darauf, weil die Nachbarn so hohe Eichen haben. Poolfolie, Wärmepumpe und seit letztem Jahr auch Solarmatten auf der Garage(wo kein Schatten ist) sind vorhanden.

MfG
 
Sind eure Pools irgendwie isoliert? Meine Eltern haben vor über 20 Jahren einen Stahlwandpool einfach in den Boden gesetzt. Ich habe das Gefühl dass unheimlich viel Energie ins Wasser gesteckt werden muss um erstmal das umliegende Erdreich zu erwärmen. Leider scheint nur ca. 3h die Sonne darauf, weil die Nachbarn so hohe Eichen haben. Poolfolie, Wärmepumpe und seit letztem Jahr auch Solarmatten auf der Garage(wo kein Schatten ist) sind vorhanden.

MfG
Ja. Schalsystem von Magiline. Styrodor wird ausbetoniert
 
Nee, isoliert nicht, aber eine Schiebehalle. Sobald Sonne da ist, geht die Temperatur rauf. :-)
 
😎

FCA01C0B-16B9-4FDA-ADE2-0EF29B1B4198.png
 
Zurück
Oben Unten