• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage: Bis ganz neu hier :-))

AndreL

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Auf deine Frage habe ich keine Antwort, aber gewöhnlich stellt man sich bei uns erstmal vor ;).....
 
G

Gast-sNWpKe

Guest
Obs stimmt weiss ich nicht aber ich kenn das als grössen bezeichnung,

Ladies-Cut ich sach mal 200g
Gentlemans-Cut 300g

Die Grammzahlen dienen nur als Beispiel. :prost:
 

Mag

Grillgott
10+ Jahre im GSV
kenn es auch so wie Alex - is aber von Restaurant zu Restaurant verschieden

bei den einen ist
Ladies cut = 6oz = 180 gr
Gentleman cut = 8 oz = 230 gr

bei anderen
Ladies cut = 200 gr
Gentleman cut = 300 gr
Cowboy cut = 400 gr
 

wjm

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
die Bezeichnungen werden in Steakhäusern verwendet die dazugehörigen Gewichte sind nicht einheitlich (?)

starter Cut 200g
ladies cut 250g
gentlemans cut 300g (?)
cowboy cut 400g (?)
rodeo cut 500g (?)
star cut 600g
prime cut 700g
silver cut 800g
gold cut 900g
 
OP
OP
A

AchimBrain

Militanter Veganer
Vielen Dank für die schnellen Info`s

Ich habe geglaubt, dass es sich um eine spezielle Art des Zuschnitts von Steaks handel; war wohl ein Fehler!

PS.:
AndreL
Super Antwort :-))
Vorstellen = wo ?
 

Falkenstadl

Türsteher
10+ Jahre im GSV
Irgend ein Forenmitglied hat als Signatur:
"Alles unter 200gr ist Carpaccio"
Sehr passend ...
 
Oben Unten