1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Frage: Einstellung Luftmenge Backburner Napoleon P500

Dieses Thema im Forum "Gasgrillen" wurde erstellt von ddolezal, 7. Mai 2015.

  1. ddolezal

    ddolezal Fleischesser 5+ Jahre im GSV

    Moin,

    ich habe eine Frage: In meinem Napoleon P500 habe ich ja einen Edelstahlbackburner.
    Leider zeigt dieser beim Einschalten eher gelbe als blaue Flammen. Ich tippe darauf, dass ich die Luftzufuhr neu einstellen muss.
    Dazu eine Frage: Kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich das Abdeckblech (also dasjenige das rot glüht) abbekomme, um an die Lufteinstellung ranzukommen?
    Oder hat der Backburner keine Luftmengeneinstellung?

    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe,

    Dieter
     
  2. mo`s

    mo`s Bundesgrillminister 5+ Jahre im GSV

    Hi, hast du auf der Rückseite der Grills zwei M6 Müttern drauf?
    Falls ja diese abschrauben, so ist es bei meinem Napi zumindest.
     
  3. chris170687

    chris170687 Fleischesser

    Du musst nur das Blech abschrauben worauf das Typenschild geklebt wurde (Rückseite). Sind 4 kleine Schrauben. Dahinter befindet sich die VenturiDüse die mithilfe eines Kreuzschraubendrehers eingestellt werden kann.

    Liebe Grüße
    Chris
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden