Guten Tag,
das Ding frunzt nicht bei mir!
habe da glaube ich was nicht verstanden:
Ich habe nach der Bauanleitung den Dosenbrenner gebastelt. Nachdem ich die ersten 2 Dosen (natürlich kein Pepsi sondern Bier) geleert hatte (habe im Keller keinen Ausguß ->
, konnte es losgehen. Schneiden Bohren zusammenstecken - fertig. Nun ja, hat mir nicht gefallen, weil verbeult, also noch 2 Dosen leeren - schneiden - bohren - ect. Nach dem Füllen und zünden brennts immer nur innen. Die Düsenlöcher (Durchmesser 3 mm) zünden nicht
. (Eigentlich egal, aber ein Schönheitsfehler). Kann mir bitte jemand einen Tip geben was da nicht paßt?
Bitte dringend, muß morgen smoken. Sonst muß ich wieder experimentieren, das fängt dann wieder mit Dosen leeren an (
). Die Chefin schimpft dann wieder.
Prostmahlzeit
RR
das Ding frunzt nicht bei mir!
habe da glaube ich was nicht verstanden:
Ich habe nach der Bauanleitung den Dosenbrenner gebastelt. Nachdem ich die ersten 2 Dosen (natürlich kein Pepsi sondern Bier) geleert hatte (habe im Keller keinen Ausguß ->
, konnte es losgehen. Schneiden Bohren zusammenstecken - fertig. Nun ja, hat mir nicht gefallen, weil verbeult, also noch 2 Dosen leeren - schneiden - bohren - ect. Nach dem Füllen und zünden brennts immer nur innen. Die Düsenlöcher (Durchmesser 3 mm) zünden nicht
. (Eigentlich egal, aber ein Schönheitsfehler). Kann mir bitte jemand einen Tip geben was da nicht paßt? Bitte dringend, muß morgen smoken. Sonst muß ich wieder experimentieren, das fängt dann wieder mit Dosen leeren an (
). Die Chefin schimpft dann wieder. Prostmahlzeit
RR


