• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu coppa

Reno

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Da jetzt gerade bei Fleigeno Schweinenacken mit Knochen im Angebot ist und mein Küchenchef so freundlich war mir einen mitzubestellen will ich nun auch mal mit Coppa starten. Nur hab ich ein Problem das ich keine Möglichtkeit habe den Coppa so lange zu Lagern. Daher möchte ich den Nacken vierteln und dann verschiedenst reifen lassen. Jetzt meine Frage. Kann ich die Butte auch auf ein kleines Stück Nacken machen oder würde sich eher eine Schweineblase eignen? Oder keins von beiden? Und noch eine Frage zum Rezept muss da immer Fenchelsamen drin sein oder kann ich das weglassen?

Danke lg Reno
 

onkel rübe

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Osso oder Coppa kenn ich nur mit Rinder Butte den Fenchel kannst weglassen.
 
OP
OP
Reno

Reno

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Mit dem Fenchel gut aber kennt ich keine Alternative zur Rinderbutte weil die is zu groß.
 
OP
OP
Reno

Reno

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
Hättest du einen Link dazu das ich mir das mal anschauen kann?? Oder könnte ich die in Hukkis rein pressen?
 
OP
OP
Reno

Reno

Dauergriller
5+ Jahre im GSV
ich weiß aber wie gesagt ich hab leider nicht die Möglichkeit das länger hängen zu lassen. habt ihr sonst Vorschläge?
 
Oben Unten