• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu Eisenpfanne von Aldi

Mareo

Der mit dem Ei tanzt
5+ Jahre im GSV
Hallo zusammen

Ich wusste echt nicht, in welche Sparte meine Frage gehört, daher versuche ich es ganz klassisch in der Kochecke :-D

Aldi hat in ein paar Tagen bei uns Eisenpfannen im Angebot:

https://www.aldi-suisse.ch/de/aktio...tailseite/ps/p/bbq-eisenpfannen-set-2-teilig/

Da ich schon etwas länger nach einer Pfanne Ausschau halte, die ich während dem Grillen verwenden kann, würde ich mir diese gerne holen. Sind auch optimale Grössen dabei.

ABER nun weiss ich leider nicht, ob die Dinger was taugen. Entgegen landläufiger Meinung bin ich mit Aldi Produkten bisher ganz zufrieden :-) Zuerst wollte ich eigentlich eher in Richtung Guss, würde aber das "Ansprechverhalten" von Eisen wohlmöglich schätzen :-) Verwenden würde ich sie auf dem Seitenbrenner, normalen Brenner, auch mal auf dem Herd oder im Backofen, etc. Also geht in Richtung Universal. Auf einem Anzündkamin direkt würde ich sie nicht verwenden (aber könnte man das auch mit Eisenpfannen ohne Guss?)

Und vom Preis her denke ich geht das ziemlich in Ordnung.

Besten Dank für euer Feedback im Voraus.

Gruess
Seto
 

GrillingSteve

Bundesgrillminister
5+ Jahre im GSV
Da kannst Du bedenkenlos zugreifen. Die Pfanne muss eingebrannt werden. Informiere dich über den Prozess, wenn Du damit noch keine Erfahrungen hast.
 
Oben Unten