• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu heiss geräuchertem Lachs

Stonic

Landesgrillminister
5+ Jahre im GSV
hallo liebe Räucherfreunde, mir ist heute ne ca. 1,5 kg schwere Lachsseite in den Einkaufsliste gehüpft und nun wollte ich fragen wie lange hier haltbar ist wenn ich sie wie bei Rauchern beschrieben heissräucher. Kalträuchern ist nicht hab hier nur nen q1200 zur Verfügung.
Sollte das ne Schnappsidee sein sagt es bitte dann beize ich den Fisch lieber
 

Eichi78

Grillkaiser
5+ Jahre im GSV
Ich hab noch nie Lachs heiß geräuchert aber ich glaub jetzt einfach mal gebeizt würde er länger halten. Heißgeräuchert ist für mich eher zum gleich Essen.
 
Oben Unten