• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zu Rinderkranzdarm

PauliDS

Grillkönig
10+ Jahre im GSV
Hi,
ich werde am Wochenende österreichische Knacker machen. Kann man die Würste bei dem Kaliber noch abdrehen oder sollich mich gleich aufs Binden einstellen?
 

riese82

Schlachthofbesitzer
5+ Jahre im GSV
Ich denke die wirst du abbinden müssen aber weist ja versuch macht kluch.
 

reiterrud

Grillkaiser
10+ Jahre im GSV
Hi,
ich werde am Wochenende österreichische Knacker machen. Kann man die Würste bei dem Kaliber noch abdrehen oder sollich mich gleich aufs Binden einstellen?

Ich hoffe Du stellst das Rezept auch ins Forum - bin nämlich ein leidenschaftlicher "Kopierer"

Rudi
 
Oben Unten