• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums mit vielen anderen Unterforen!!!

Frage zu Vakuumierer

Hallo Brat-wurst,
bei Deinem zweiten Bild, letzter Beitrag, würde ich ja verstehen, warum der FoodSaver nicht absaugt. Seiten abschneiden, bis zur Kante. Dann gibt es keine Ausreden mehr.
Ansonsten schließe ich mich Tina an.
Gruß
Rooster1
 
Hey

also der neuer ist heute geliefert wurden. Mit selbstgebastelten schmäleren Tüten gleiches Problem wie gehabt.
Mit den Original schmalen Tüten ohne Probleme. Hatte auch direkt dann bei Foot Safer angerufen, nette Herr auch mit Ahnung aber konnte sich das auch nicht erklären.
Egal jetzt, ich behalte den neuen mit den Bonus an Tüten und werde mir dann eben Orginal schmalere Tüten bzw Rollen kaufen.

Danke nochmals für euer bemühen Grüßle Detlef
 
Zurück
Oben Unten