1. Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!
    Information ausblenden

Frage zum extra Warmhalterost von Weber

Dieses Thema im Forum "Grill-Kaufberatung" wurde erstellt von miga24, 30. Juni 2010.

  1. miga24

    miga24 Veganer

    Habe ich das richtig verstanden, dass der extra zu erwerbende Warmhalterost, den der Q320 schon enthält, nur in den Q300 passt?

    Hätte sowas gerne für den Q220, wenn ich mich dann für den entscheiden sollte.

    Gruß

    Micha
     
    Zuletzt bearbeitet: 30. Juni 2010
  2. pezibaer

    pezibaer Grillkaiser

    Wenn du einen "sehr" guten Freund hast .. kann er dir das teil zum Materialpreis zusammenschweißen, weil mit Europäischen Preisen geht sich das offiziell zum Vergleichspreis des Q3x0 Warmhalterostes aus Chinamassenproduktion nicht aus
     
Der Entwurf wurde gespeichert Der Entwurf wurde gelöscht
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deinem Erleben anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden