• Du musst dich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke auf Jetzt registrieren!, um den Registrierungsprozess zu starten. Registrierte User surfen werbefrei, können Suchen durchführen und sehen die volle Darstellung des Forums!!!

Frage zur Zeichnung

Jippchen

Militanter Veganer
Hallo

Ich hab ja nun eigentlich geplant ein Smoker mit 50er Durchmesser zubauen.
Ich habe auch schon Pläne gefunden für die Seitenteile,Tür und Lüftung.
Soweit so gut.
ABER

Ich habe nun nur ein 40er Rohr bekommen können,und daher eine Frage ob ich die Masse im Plan einfach auf den Passenden Durchmesser ändern kann,oder ob ich noch was beachten muss.

Ich wäre über hilfe sehr dankbar
 

Anhänge

  • Laserteile Gasler 5mm Blech Model (1).pdf
    45,8 KB · Aufrufe: 210

MAX/POWER

Hobbygriller
10+ Jahre im GSV
Bau doch einfach drauf los, also ich hab bei meinem smoker nur ne kleine Handskizze gemacht. Ich versteh garnicht warum immer erst alles mit CAD gezeichnet werden muss.
 
OP
OP
J

Jippchen

Militanter Veganer
Schon richtig das man eingentlich drauf los bauen sollte.
Nur habe ich ein Problem,ich kann nicht schweißen.Das heisst ich muss das alles so vorbereiten das der Vater eines Kumpels dann zum Schweissen vorbei kommt,und mir ihn schweißt.Und da kann ich dann nicht noch anfangen was zu basteln.Soviel Ziet hat der gute auch nicht.

Aber ich werde versuchen das so gut wie möglich hin zu bekommen
 
Oben Unten